Willkommen bei der Laufabteilung

 

Aktuelle Informationen finden Sie auch unter unserer neuen Facebook-Seite.

 

7 Meilen Trail am 23. September um 10.00 Uhr

              Die Ergebnisliste ist abrufbar, ein Bericht zum Lauf ist bei den Berichten eingestellt.

 

Zum allerersten Kaiserslauterer 7 Meilen Trail laden wir alle Fitness-getriebenen, Laufsportler, Trail-Läufer und Freizeitsportler ein. Es geht darum 7 Meilen (ca.11 km) auf asphaltfreier Strecke, großenteils auf engen, unbefestigten Pfaden (Single-Trails) mit insgesamt etwas mehr als 300 positiven Höhenmetern zu laufen - die Höhenmeter muss man also auch wieder runter-.
Zeitnahme ist geplant. Eine Wertung wollen wir bei dieser Pilotveranstaltung bewusst noch nicht anbieten. 

 

 

WIR BEWEGEN UNS


und wir freuen uns, dass Ihr Euch virtuell zu uns bewegt habt. Wir wollen Euch dabei unterstützen die Bewegung auch im wirklichen Leben umzusetzen.

Wer bisher immer geplant hat mit dem Laufen zu beginnen oder es leid ist immer alleine zu trainieren, ist jederzeit recht herzlich eingeladen einmal beim Lauftraining der TSG vorbeizuschauen. Noch besser als „nur“ vorbeischauen ist natürlich gleich mitmachen. Lernt die Vorteile einer Laufgruppe kennen.

Wer Spaß an der Bewegung hat - egal ob läuferischer Anfänger, Hobbyläufer, ambitionierter Marathonläufer oder leistungsorientierter Wettkampf Teilnehmer - wird sich mit Sicherheit bei uns wohlfühlen. Auch für Nordic Walker sind wir bestens gerüstet. Unter den verschiedenen Rubriken findet Ihr die aktuellen Informationen rund um die Laufabteilung.

Viel Spaß beim Stöbern   
Die Laufabteilung

Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wer sich bewegt hat schon gewonnen